top of page

Mit diesen Haarfarben bist du voll im Trend!

Haare sind somit das Wichtigste am Aussehen, oder nicht? Also ich bin ganz dieser Meinung. Das ist der Grund, weshalb ich mich auf die Suche nach den neusten Haarfarbetrends gemacht habe und dabei auch eine Freundin von mir befragt habe, die es täglich mit den Haaren zu tun hat.

Warmes Honigblond

Die erste Haarfarbe ist dieses schöne Honigblond. Bei dieser Farbe musst du dir keine Sorgen machen, weil du zu blass bist, denn diese wird mit Garantie auch bei blasser Haut super aussehen.

Die Balayage Technik

Einer der modernsten Haarfarbe-Technik ist das Balayage. Das Prinzip ist ganz simpel: Strähnen werden einfach auf einzelne Haarsträhnen aufgemalt aber der Ansatz wird ausgelassen. Meiner Meinung nach ist diese Technik echt schön, was meinst du?

Intensives Braun

Diese Haarfarbe ist zwar nicht allzu besonders aber dennoch hübsch. Dies ist auch eher für diejenigen gedacht, die es einfach und natürlich mögen ohne einen grossen Aufwand betreiben zu müssen.

Softes Pastellrosa

Jetzt geht es ins Bunte rein und zwar mit einem schönen Pastellrosa. Ich finde diese Farbe wirklich schön aber ich weiss nicht, ob ich mir jemals meine eigenen Haare Pastellrosa färben würde. Was meinst du? Würdest du dich getrauen oder überhaupt gar nicht?

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
bottom of page