top of page

Der Biss ins Eis


Blau, Rot, Gelb gefärbte Eisformen in allen Variationen. Und, hast du schon Lust in eine bunte Eisform reinzubeissen oder hast du schon bereits Gänsehaut bekommen? Ich habe durch eine Freundin einen neuen Trend gefunden und da ich ihn so verrückt finde, möchte ich ihn mit euch teilen.

Iceeating

Als ich ein solches Video zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich mir " wer beisst bitte freiwillig in einen gefrorenen Eisklotz?". Diese Frage blieb mir leider bis jetzt unbeantwortet. Es sind ausschliesslich Chinesinnen, die diesen verrückten Trend befolgen. Oft sind es Eisschalen, welche mit einer farbigen Flüssigkeit gefüllt sind. Aber auch andere gefärbte Eisformen sind zu sehen. Da dieser Trend noch nicht wirklich bekannt ist, könnt ihr auf Instagram unter #iceeating oder im Internet solche Videos anschauen.

Autonompus Sensory Meridian Response

Viele Videos sind mit ASMR gekenntzeichnet, was übersetzt "Autonomous Sensory Meridian Response" heisst. Dies ist die Erfahrung des Kribbelns, welches normalerweise auf der Kopfhaut beginnt und sich danach leicht den Nacken und den Rücken hinunterzieht. Ich glaube, jetzt ist auch zu verstehen, weshalb diese Videos mit ASMR gekenntzeichnet sind.

Ich selbst würde gerne mal in so ein buntes Eisstück beissen, nur um zu erfahren, ob dieses wirklich nur nach Wasser schmeckt. Trotzdem finde ich diesen Trend seltsam und frage mich, wie man auf so eine Idee kommen kann, denn nicht jeder kaut freiweillig auf hartem Eis. Was ist eure Meinung zu diesem erstaunlichen Trend? Würdet ihr diesen Trend befolgen?

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
bottom of page