top of page

Die nervigen Unreinheiten

Die nervigen Pickel! Jeder kennt sie, jeder hasst sie. Auch ich habe nicht die allerbeste Haut und beneide Leute mit reiner Haut, aber zum Glück gibt es ein paar kleine Tricks gegen Pickel, die ich euch jetzt vorstelle.

Das Wichtigste

Ein wichtiger Punkt ist aufjedenfall viel Wasser zu trinken. Ich bin auch eine Person, die nicht extrem viel trinkt, trotzdem achte ich darauf, immer genug Wasser zu trinken. Je mehr Wasser man trinkt, desto strahlender und weicher wird die Haut. Also greift lieber einmal mehr zur Wasserflasche!

Meine persönlichen Tipps

Reinigt euer Gesicht täglich mit einem Waschgel und einem Gesichtswasser, welches natürlich eurer Haut entspricht. Marken wie Neutrogena oder Clearasil sind da bestimmt eine gute Wahl. Ich persönlich benutze dabei gerne eine elektrische Gesichtsbürste, weil die zusätzlich abgestorbene Hautschuppen entfernt und besser in die Poren eindringt.

Eine Anti-Pickel Maske zu verwenden ist auch keine schlechte Idee. Heilerde oder Masken mit Teebaumöl eignen sich dafür besonders gut. Und noch eine kleine Kaufempfehlung von mir; Kauft euch die Pickelcreme von Clearasil, denn die ist wirklich sehr gut! Dieses Produkt wird im Dm und im Müller angeboten, falls ihr euch dieses Produkt mal anschauen möchtet.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
bottom of page