top of page

Fortsetzung von tote Mädchen lügen nicht

Eine zweite Staffel von tote Mädchen lügen nicht bzw. 13 reasons why?! Eine Frage, die sicher bereits vielen durch den Kopf geht; Mir eingeschlossen. Viele warten schon sehnsüchtig auf die zweite Staffel dieser Serie, bis vor kurzem das Erscheinungsdatum bekannt gegeben worden ist, nämlich der 18. Mai 2018. Doch wie genau geht es weiter? Ist die Geschichte nicht bereits zu Ende? Zwei Fragen, die ich mir selbst auch gestellt habe und heute versuche zu beantworten.

In der ersten Staffel erzählt Hannah Baker von ihren 13 Gründen, weshalb sie Selbstmord begangen und es nicht mehr ausgehalten hat. Die Serie gehört zu den beliebtesten auf Netflix. Ich musste sie mir auch anschauen und muss sagen, sie ist echt empfehlenswert. Meiner Meinung nach ist die Geschichte echt gut obwohl sie wirklich traurig ist und teilweise habe ich richtig mit Clay mitgefühlt.

Doch wie geht es jetzt weiter? Auf diese Frage kann ich nicht eine wirklich klare Antwort geben aber ich habe ein wenig recherchiert. In der zweiten Staffel sollte es wieder 13 Folgen geben, die um die komplizierte Reise zur "Heilung" der anderen Figuren gehen. Möglicherweise sollte in der zweiten Staffel Selena Gomez mitwirken und Hannah Baker ersetzen, doch dies ist noch unklar. Laut anderen ist die Geschichte noch nicht zu Ende sondern erst am Anfang, denn mit den 13 Gründen hat es ja erst begonnen. Ich freue mich schon auf den 18. Mai und wie steht es bei euch ? Fandet ihr die erste Staffel auch so gut oder eher weniger?

Schreibt mir unbedingt eure Vorschläge in die Kommentare, das würde mich sehr freuen. Tschüss und bis zum nächsten Mal!

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
bottom of page