top of page

Meine Lieblingsblogs

Heute berichte ich mal über meine drei Lieblingsblogs, stelle sie kurz vor und anschliessend gebe ich meine eigene Meinung zu den einzelnen Blogs ab. Nach Lust und Laune könnt ihr euch die vorgsteltten Blogger mal anschauen und wer weiss, vielleicht werdet ihr sie ja auch mögen:)

Dounia Slimani

Kommen wir doch gleich zur ersten Bloggerin, nämlich Dounia Slimani. Die 31 Jährige ist verheiratet und hat auch einen mittlerweile 1 jährigen Sohn Namens Mikael. Zusammen mit ihrer kleinen Familie lebt sie in Deutschland. Durch eine verlorene Wette hat sie mit dem bloggen angefangen und ist mittlerweile auch richtig beliebt. In ihrem Blog geht es rund um den Alltag mit Kind, Kosmetik, Fashion und Lifestyle. Ich mag ihre Videos und ihren Blog, da sie sehr inspirierende Bilder und Videos macht und ich einfach ihre persönliche Art mag.

Anna-Maria Damm

Die zweite Bloggerin heisst Anna-Maria Damm; Ankat auf ihrem Blog.

Zusammen mit ihrer Schwester Kat berichtet sie über Lifestyle, Kosmetik

und Fashion. Ich bin durch andere Youtuber auf Ankat aufmerksam geworden. Als ich ihre Youtubevideos regelmässig angeschaut habe, fand ich heraus, dass sie bei der 8. Staffel von Germany's next Topmodel mitgewirkt hatte und sogar in ihrer Freizeit singt, was mich natürlich um einiges neugieriger gemacht hat. Und die grösste Neuigkeit: Anna- Maria Damm und ihr Mann erwarten ihr erstes Kind!

Alycia Marie

Die dritte und somit auch letzte Bloggerin ist Alycia Marie. Sie ist eine 22 Jährige Bloggerin, die in den USA in North Carolina aufgewachsen ist und jetzt in Deutschland, genauer genommen in Baden lebt. Neben dem Bloggen macht sie auch Youtubevideos, in denen sie singt, verschiedene Looks schminkt oder über andere Themen redet. Ich mag ihre nette und positive Ausstrahlung. Sie gehört zu meinen Top drei der besten Blogger, weil sie wirklich gut singen und sich extrem gut schminken kann. Ich glaube, ich habe noch nie eine Person gesehen, die sich sooo gut schminken kann, sei es ein Halloween-Look oder ein ganz natürliches Makeup. Auf ihrem Blog könnt ihr euch unter der Kategorie "Looks" die verschiedenen Variationen anschauen.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
bottom of page