top of page

Meine Top 3 Youtuber

Ich bin regelmässig auf Youtube und durchstöbere gerne die Kanale der Youtuber. Ich denke, jeder hat irgendeinen Youtuber, dessen Videos man gelegentlich anschaut. Deshalb möchte ich euch meine Top 3 Youtuber vorstellen, die ich sehr mag.

Liza Koshy

Liza Koshy ist eine amerikanische Youtuberin, die in Houston, Texas geboren wurde. Sie wurde am 31. März 1996 geboren und ist somit jetzt 22 Jahre alt. Auf Youtube lädt sie jeden Mittwoch Comedy Videos hoch. Ich mag ihre extrem lustige Art und das obwohl sie Englisch spricht und ich nicht immer alles verstehe. Zudem schaue ich auch gerne bei ihrem Instagram-Account vorbei, denn sie postet meiner Meinung nach echt schöne Bilder. Angeblich ist sie auch eine Schauspielerin, jedoch wurde sie erst durch ihre Vines und Youtubevideos bekannt und hat deshalb mittlerweile auch stolze 14.5 Mio. Abonnenten. Zur Zeit ist sie mit ihrem Freund David Dobrik zusammen, über den ihr gleich noch mehr erfahren werdet.

Alycia Marie

Das ist Alycia Marie, eine Youtuberin, die Musikvideos, Make-up Tutorials und Lifestylevideos hochlädt. Ich habe sie auch bereits in dem Blog "Meine Lieblingsblogger" erwähnt, falls ihr da auch gerne einmal vorbeischauen möchtet. In ihren Musikvideos singt sie oder spielt oft selber ein Instrument. Ich persönlich finde, dass sie eine wirklich schöne Stimme hat und talentiert ist, egal ob im musikalischen Bereich oder im Make-up. Sie wurde in den Vereinigten Staaten in North Carolina am 24. Dezember 1991 geboren

David Dobrik

Ja genau- das sind David Dobrik und Liza Koshy! ich finde, sie sind ein so schönes, lustiges Paar, oder? Er ist im Jahr 1996 am 23. Juli in der Slowakei geboren worden, zog dann aber im jungen Alter mit seiner Familie nach Chicago. Er gehört zu den berühmten Vloggern und gewann deshalb auch schon zwei Auszeichnungen: Einmal für den Shorty Award Vlogger of the Year und den Streamy Award for Breakout Creator. Aktuell hat er 6.7 Mio. Abonnenten auf seinem Youtube Kanal. Ich liebe seine Vlogs wirklich, denn sie sind immer extrem lustig und ich mag einfach seinen Humor und seine Art. Wenn ihr auch gerne Vlogs schaut, dann schaut unbedingt bei David Dobrik vorbei; Ihr werdet es garantiert nicht bereuen.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
bottom of page